1. Der Wein für den Herbst

    Jetzt probieren

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch WebKiez Lichterfelde-Lankwitz | Impressum

    Der Kaiserstühler Peter Wagner, das Nachwuchstalent am deutschen Weinhimmel

    Er war nicht nur Kellermeister auf dem Weingut des frischgebackenen DFB-Präsidenten Fritz Keller, sondern hat auch schonmal seine Weine bei uns in der weinBasis vorgestellt. Der junge Kaiserstühler Peter Wagner gilt als aussichtsreiches Nachwuchstalent am deutschen Weinhimmel.

    Von ganz besonderer Klasse ist sein ungemein schmeichelhafter und mehr als überzeugender Müller-Thurgau. Auf Löss-Boden gewachsen und reduktiv mit langer Hefelagerung ausgebaut, findet Ihr eine frische Aromatik und feine Strukur mit elegantem Trinkfluss. Ein toller Wein mit ausgesprochen gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal zu sonnig-kühlen berliner Herbsttagen.

    Probiert ihn bei uns in der weinBasis, oder nehmt Euch ein paar Flaschen zum Preis von 11,00€/Flasche mit nach Hause.