1. Kriminal Lesung Todesgleis

    mit Ulrich Stoll in der weinBasis

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch WebKiez Lichterfelde-Lankwitz | Impressum

    Ende Oktober war der Autor Ulrich Stoll erstmalig bei uns in der weinBasis und hat aus seinem 2. Kriminalroman "Blutsbruderschaft" gelesen. Da wir nach der Lesung ein so gutes Echo von Euch erhalten haben, freuen wir uns besonders, dass Ulrich Stoll am 15. Dezember 2019 um 18:30 Uhr wieder zu uns in die weinBasis kommt. Diesmal wird er seinen Kriminalroman "Todesgleis" vorstellen und einige Auszüge daraus vorlesen.

    Stoll, geboren 1959, arbeitet seit 1984 als freier Journalist für den WDR und seit 2001 als Redakteur für das ZDF-Magazin Frontal 21. Er ist Autor von TV-Dokumentationen zu aktuellen und zeitgeschichtlichen Themen für ARD, ZDF und ARTE und hat bereits zahlreiche Sachbücher und Kriminalromane veröffentlicht.
  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Schützenstrasse 3
    Ort: 12165 Berlin, Deutschland
    Organisator: Wein.doch-nicht / weinBasis
    Kontakt: weinbasis berlin
    Kategorien: Vorträge & Lesungen