1. Weinprobe

    mit Baron Knyphausen

    Dieser Eintrag wird bereitsgestellt durch WebKiez Lichterfelde-Lankwitz | Impressum

    Weinprobe mit Weingut Baron Knyphausen
    am 28. März 2019

    Adel verpflichtet!


    ...und zwar in unserem Fall zu guter Qualität. Denn am Donnerstag, den 28. März 2019 bekommen wir in der weinBasis Besuch vom VdP-Weingut Baron Knyphausen. Damit starten wir unsere Frühlingsreihe von regelmäßigen Weinproben bei uns in Steglitz.

    Es ist auch für uns immer wieder hoch interessant, welcher unserer Qualitätsweine bei Euch am besten ankommt. Denn das ist unsere Passion: Den richtigen Wein für jede/n von Euch zu finden.

    Wir haben in den letzten Wochen viele neue Weingüter in unser Repertoire aufgenommen. Künftig werden wir Euch in jedem unserer Newsletter einen neuen Wein vorstellen, der sich ganz besonderer Beliebtheit in der weinBasis erfreut. Denn alle Weine, die wir bei uns ausschenken, gibt es selbstverständlich auch außer Haus.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch in der weinBasis Steglitz

  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: weinbasis
    Ort: Schützenstrasse 3 12165 Berlin
    Organisator: weinBasis
    Kontakt: weinBasis
    E-Mail: info@berlinwein.com
    Preis: 10,00
    Kategorien: Essen & Trinken
  5. Orte