1. Krimi Lesung

    mit Ulrich Stoll

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch WebKiez Lichterfelde-Lankwitz | Impressum

    Wir freuen uns außerordentlich, dass der Autor Ulrich Stoll uns am 27. Oktober 2019 um 18:30 Uhr zu einer Lesung in der weinBasis besucht. Stoll, geboren 1959, arbeitet seit 1984 als freier Journalist für den WDR und seit 2001 als Redakteur für das ZDF-Magazin Frontal 21. Er ist Autor von TV-Dokumentationen zu aktuellen und zeitgeschichtlichen Themen für ARD, ZDF und ARTE und hat bereits zahlreiche Sachbücher und Kriminalromane veröffentlicht.

    Am Sonntag, den 27. Oktober 2019 wird er aus seinem 2. Krimi "Blutsbruderschaft" vorlesen. Ein Roman, der in der Wendezeit 1989/90 spielt und der von einer Ritualmordserie im Sektenmilieu handelt.

    Taucht ein in einen spannenden Krimiabend mit einem köstlichen Glas Wein und meldet Euch unter bitte an. Die Teilnahme ist kostenlos.
  2. Bilder

  3. Termine

  4. Zusätzliche Informationen

    Treffpunkt: Weinbasis
    Ort: Schützenstzrasse
    Organisator: Wein.doch-nicht / weinBasis
    Kontakt: weinbasis berlin
    Kategorien: Vorträge & Lesungen